Klassische 70er-Frisuren für
Männer und Frauen

70er Jahre war die Ära des Stils und der Klasse. Männer und Frauen waren zu dieser Zeit leidenschaftlich für Mode, und die Frisur war das Medium, mit dem sie ihre Überlegenheit in Mode und Styling zeigen konnten. Die Frisuren der 70er Jahre waren die größten Klassiker und kehren nun wieder in die Glamourwelt zurück. Einige dieser Frisuren waren einzigartig und diejenigen, die in dieser Zeit lebten, lebten mit einer einzigartigen Klasse. Auch wenn die Männer und Frauen, die jung sind und nun in die Welt des Glamours einsteigen, diese Looks und einzigartigen Stile nicht ansprechend finden, aber der Charme dieser Frisuren wird für immer leben und niemals sterben.

Die Größe der Haare in der Zeit der 70er Jahre war groß und sie war größer als jemals zuvor in der Vergangenheit, wie in den 1950er und 1960er Jahren. Die meisten Frisuren für Männer waren Punk; Es gab eine große Vielfalt, meistens bevorzugte jeder Rocky zu diesem Zeitpunkt wegen des Einflusses der Rockstars zu diesem Zeitpunkt. Bei Frauen ging es meistens darum, stylisch und besser auszusehen als alle, und es war ein großer Wettbewerb unter Frauen in königlichen Familien, der besser aussah als er. Frauen aus politischen Familien und der Glamourwelt galten als üblich für normale Frauen. Um das attraktiver zu gestalten, hatten sie die Frisur, die besser war als andere.

Die Frisuren der 70er waren für Experimente bekannt und einige Unisex-Stirnbänder entstanden, die von Männern und Frauen getragen wurden. Die Bands hatten unterschiedliche Farben und Stile und die Leute begannen diese Mode zu mögen.

  • Frisuren der 70er Jahre – "shag"

Shag-Frisuren wurden in den 70er Jahren immer beliebter. Es war etwas, was mit rauen und unordentlichen Frisuren in Verbindung gebracht wurde, und im Vergleich zu den 60ern, wo die Haare sehr ordentlich gekämmt waren, waren die Frisuren der 70er Jahre meistens rau.

  • 70er Frisuren – "Locken"

Die amerikanischen Männer und die afrikanischen Männer waren immer die ersten, die eine neue Stilaussage formulierten. Um dies zu erreichen, erfanden sie den Stil des langen lockigen Haares. Gelocktes Haar war eine der meistgefragten Frisuren in den 70er Jahren, da dies vom Allzeit-Favoriten und zu dieser Zeit von der Musiksensation Michael Jackson sowie von vielen männlichen und weiblichen Prominenten und Sportempfindungen getragen wurde.

  • 70er Frisuren – "Afro"

Dies war das erstaunlichste, innovative Experiment der schwarzen Amerikaner. Afroamerikaner pflegten diese Frisur oder Afro-Frisuren zu verwenden, bei denen die Haare lang und gerade vom Kopf her wachsen, die sie im vorderen Bereich ausdehnen durften. Es ist ein sehr ungewöhnlicher und verlockender Look.

Der Christmas Jumper Day ist der Tag einer Spendenaktion, um Kinder zu retten. Sie wird jedes Jahr von Save the Children organisiert. Es soll die Welt zu einem besseren Ort machen, indem die Menschen ermutigt werden, sich an der Rettung der Kinder zu beteiligen. Der Christmas Jumper Day wird jedes Jahr an einem Freitag im Dezember gefeiert. Die Menschen tragen den Weihnachtspullover und tragen mindestens 1 Pfund bei. Die Leute tragen entweder vorhandene Jumper oder stricken eine neue für diesen Anlass. Es gibt viele Gruppen, die sich an Fundraising beteiligen. Es ist eine beliebte Aktivität in Schulen sowie an Arbeitsplätzen.

Ein Weihnachtspullover ist ein Pullover mit Wintermotiven. Sie waren in den 80er Jahren beliebt und kamen 2010 mit modernem Design zurück. Diese Pullover sind gestrickt und moderne Designer haben unterschiedliche Stile entwickelt, um sie populär zu machen. Diese Pullover werden oft von älteren Menschen von Hand gestrickt. Die Christmas Jumper Knitting Patterns können zu jedem Thema gehören und Marken kommen mit unterschiedlichen Motiven heraus. Für Kinder könnte das Thema Tierbilder sein. Wenn Sie sich nicht selbst stricken können, können Sie aus vielen Online-Websites auswählen, die Weihnachtspullover nach Ihrem Geschmack verkaufen. Es gibt eine erstaunliche Vielfalt an Farben und Designs mit festlichen Kollektionen. Selbst Prominente setzen sich aktiv dafür ein, die gefährdeten Kinder der Welt zu retten. Sie können sich auch bei Save the Children 's Campaign anmelden und Online-Strickmuster für Strickjacken zu Hause für Sie erhalten.

[gallery columns="4"]